Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.249.980 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DRC Sensorbar

Entwickler
WiiDatabase.de
Webseite
Lizenz

Dieses Plugin für Aroma aktiviert die integrierte Sensorleiste des Wii U GamePads (DRC) permanent und ermöglicht so die komfortable Nutzung der Wii-Fernbedienung.

Kopiere die "WPS" aus dem Download in "SD://wiiu/environments/aroma/plugins" – mehr musst du nicht tun!

Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen:

  • Die Sensorleiste ist im HOME-Menü deaktiviert – dies ist eine Einschränkung des Systems
  • Die Sensorleiste wird in Applets (wie etwa im Internetbrowser oder im eShop) deaktiviert – dies ist eine Einschränkung des Plugin-Systems

Achte darauf, dass viele Titel den Cursor der Wii-Fernbedienung nur auf dem TV-Bildschirm anzeigen und nicht auf dem GamePad. Verwende hierfür eventuell das SwipSwapMe-Plugin.

Im WUPS Config Menü, welches über "L" + "Steuerkreuz unten" + "MINUS" erreichbar ist, kannst du folgendes einstellen:

  • Enable GamePad Sensorbar: Aktiviert/Deaktiviert die Sensorleiste des GamePads
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare