Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.144.206 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Tesla Menu (ovlmenu)

Icon für Tesla Menu (ovlmenu)
Entwickler
WerWolv
Webseite
Lizenz

Das Tesla Menu (ovlmenu) zeigt alle OVL-Dateien in "SD://switch/.overlays" an und kann diese starten. Dabei handelt es sich um Overlays, die über Spielen angezeigt werden können (ähnlich dem Schnellmenü wenn HOME gedrückt gehalten wird).

Installation

  1. Entpacke den nx-ovlloader auf deine SD-Karte
  2. Entpacke das Tesla Menu in "/switch/.overlays" auf deine SD-Karte – erstelle den Ordner, falls er nicht existiert (der Punkt am Anfang von "overlays" ist wichtig! Auf macOS und Linux sorgt er auch dafür, dass der Ordner standardmäßig nicht sichtbar ist)
    1. Achtung, macOS-Nutzer: Wer die SD-Karte direkt am Mac anschließt, MUSS danach das "Archive Bit Fix" Tool in hekate laufen lassen!
  3. Stelle sicher, dass du die aktuelle Version von Atmosphère verwendest
  4. Öffne das Menü mit "L + Steuerkreuz unten + R3"
    1. Auf dem TV-Bildschirm wird das Menü nur angezeigt, wenn die Bildschirmgröße in den Einstellungen der Switch auf 100% eingestellt ist
  5. Platziere eventuell weitere Overlays (".ovl"-Dateien) in "SD://switch/.overlays"

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
32 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare