Not64


Autor:
Extrems

Website: GC-Forever.com, GitHub.com

Letztes Update: 09.10.2017

Lizenz: GPL

Größe: 2 MB

Version: 20171009

Der einzige Nintendo 64-Emulator für Wii, jetzt als verbesserte Modifikation. Kann auch Spiele von USB spielen!

Die vWii-Forwarder-DOL ist für das WiiVC Injector Script. Damit läuft Not64 deutlich besser, wenn der höhere Wii-U-Takt genutzt wird! Dieser Forwarder zeigt auf SD://apps/not64/boot.dol. Falls du das Wii U GamePad zur Steuerung verwenden möchtest, musst du die Wii64-Modifikation von FIX94 verwenden.

HINWEIS: Einige Spiele brauchen zusätzliche Einstellungen. Conker’s Bad Fur Day benötigt “FB Textures” auf “On” und das Audio Speed Limit muss auf “DL” gesetzt sein. Bei Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie muss FB Textures ebenfalls auf “On” gestellt sein. Eine Kompatibilitätsliste gibt es auf GBATemp, allerdings ist diese nicht aktuell.

Um Speicherstände von Project64 zu konvertieren (und vice-versa), lade dir sbn64 herunter (von DarkMatterCore) und führe folgendes in einer Eingabeaufforderung auf (vorher “cd” in den Ordner mit der EXE):

sbn64 -i "Speicherdatei" -o "Konvertierte_Speicherdatei" -s pj64 -d wii64

oder eben umgedreht, je nachdem, was du konvertieren möchtest.

Du suchst den originalen Wii64-Emulator? Den haben wir auch! Auf GitHub gibt es auch ältere Versionen von Not64.

Wii-Downloads > Emulatoren > Not64