Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.240.354 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

disc2app

Icon für disc2app
Entwickler
koolkdev
Webseite
Lizenz

Starte diese Anwendung über den Homebrew Launcher und eine eingelegte Wii-U-Disc wird direkt im installierbaren Format auf eine SD-Karte/ein FAT32 USB-Gerät gedumpt. Installieren kannst du das Spiel dann mit dem WUP-Installer GX2 von einer SD-Karte. Kein nerviger Disc-Wechsel mehr! Dieses Tool ist eine Kombination aus wudump und wud2app.

BEACHTE BITTE:

  • Mindestens 23,3 GB Speicher müssen frei sein
  • Falls du schon Speicher- und/oder andere Daten von diesem Spiel hast, verschiebe diese zuerst dorthin, wo du das Spiel auch installieren möchtest. Möchtest du das Spiel bspw. auf eine Festplatte (im Wii-U-Format) installieren, verschiebe etwaige Speicherstände vorher auf die Festplatte!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
91 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare