Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.583 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

stepedit

Icon für stepedit
Entwickler
moriczgergo
Webseite
Lizenz

Diese Homebrew kann den Schrittzähler des 3DS für die aktuelle Stunde erhöhen und verringern. Endlich nie mehr rausgehen!

Die Homebrew zeigt nur die Schritte für die aktuelle Stunde an, weswegen die Zahl der Schritte im HOME-Menü und die in der App sich unterscheiden. Um Spielmünzen zu erhalten, musst du aber bis zum nächsten Tag warten.

Die Anzahl der Spielmünzen kannst du direkt mit JKSM bearbeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare