Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.548 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Accio Hacks

Icon für Accio Hacks
Entwickler
James0x57
Webseite
Lizenz
Proprietär

Mit Accio Hacks kannst du sogenannte "Ocarina-Codes" verwalten. Leider funktioniert das Herunterladen von Cheats nicht mehr, aber du kannst diese bspw. mit ModMii herunterladen und dann mit Accio Hacks verwalten.

Einfacher geht es aber, wenn du stattdessen einfach einen USB-Loader verwendest – der USB Loader GX und WiiFlow Lite können mittlerweile Cheats herunterladen und verwalten.

accio accio2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare