Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 634 Homebrews mit über 3.317.258 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

UStealth

Icon für UStealth
Entwickler
jayjay123
Webseite
Lizenz

Mit UStealth kannst du USB-Festplatten verstecken, damit dich die Wii U nicht mehr mit der "Formatieren?" Meldung belästigt.

Die Platte ist dann auch für Windows versteckt. Möchtest du wieder etwas draufkopieren, dann musst du dein Gerät in UStealth wieder sichtbar machen. Du darfst es natürlich nicht formatieren, wenn Windows dich danach fragt!

Du kannst übrigens dein Gerät auch mit "USB Toggle" direkt an der Wii U wieder sichtbar machen, falls gerade kein (Windows-)PC in der Nähe ist.

Die Homebrew-Anwendungen müssen natürlich auch UStealth unterstützen. Diese populären Homebrews unterstützen UStealth und können versteckte USB-Geräte lesen:

Technische Infos: Im Grunde genommen wird nur das letzte Byte des MBR auf "AB" gesetzt, obwohl es "AA" sein müsste. Die Homebrew-Anwendungen werden dann entsprechend darauf angepasst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare