Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.170 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RCMloader ONE Firmware

Icon für RCMloader ONE Firmware
Entwickler
XKIT
Webseite
Lizenz
Proprietär

Dies ist die Firmware für den RCMloader ONE mit der durchsichtigen Box.

Unseren Test zum RCMloader ONE findest du hier.

Installation

  1. Schließe den RCMloader ONE mit dem microUSB-Kabel an deinen PC an
  2. Entpacke den Download und verschiebe den Ordner "IAP" auf das "USB-Laufwerk" des Dongles, sodass folgende Ordnerstruktur entsteht: "USB:\IAP\FIRMWARE.BIN"
  3. Entferne den RCMloader ONE vom Computer (über "Hardware sicher entfernen")
  4. Stecke den Dongle wieder an den Computer an und warte ca. drei Sekunden – der Ordner "IAP" sollte jetzt verschwunden sein; somit ist das Update geglückt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare