Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.623 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Benzin

Entwickler
trap15, megazigm, booto, Matt_P, Yossi, comex
Webseite

Mit Benzin kannst du Banner-Layouts und -Animationen für die Wii bearbeiten. Benzin konvertiert:

  • .brlyt in .xmlyt
  • .brlan in .xmlan
  • und vice-versa

Das Tool wird dabei von der Kommandozeile aus bedient. Wenn du mehr über die Erstellung von Banner wissen möchtest, konsultiere doch mal den Wii Banner Guide von SifJar.

Beigelegt ist auch eine Linux-Binary. Diese musst du vorher eventuell mit "chmod +x benzin" ausführbar machen. Dabei handelt es sich um die neueste Version 2.1.11 BETA, kompiliert von uns unter Xubuntu 18.04 64-Bit.

Wenn du eine neue Windows-Version kompiliert hast, gib uns doch bitte Bescheid!

benzin r brlytfilename.brlyt xmlytfilename.xmlyt
benzin m xmlytfilename.xmlyt brlytfilename.brlyt
benzin r brlytfilename.brlan xmlytfilename.xmlan
benzin m brlytfilename.xmlan xmlytfilename.brlan
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare