Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.284.176 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

pPlay

Entwickler
Cpasjuste
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

pPlay ist ein Video-Player für die Nintendo Switch. Er unterstützt die populärsten Video-Formate, Untertitel und HTTP- und FTP-Streaming und kann Videos auch von einem USB-Gerät abspielen.

Hinweise:

  • Die NRO muss in "/switch/pplay/pplay.nro" liegen
  • Um von einem HTTP-Server zu streamen muss Directory-Listing aktiviert auf dem Server sein. Anschließend muss die "pplay.cfg" bearbeitet und die Adresse hinzugefügt werden (NETWORK = "http://samples.ffmpeg.org/";). Bitte beachte, dass eine gute Verbindung benötigt wird und Buffering auf "VeryHigh" gestellt werden sollte.
  • mpv lässt sich auch konfigurieren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare