Zum Inhalt springen

SaveGame Manager GX Beta

Icon für SaveGame Manager GX Beta
Entwickler
dj_skual
Webseite
Lizenz

Der SaveGame Manager GX ist der beste Speicherstand- und Mii-Manager für die Wii und den Wii-Modus der Wii U.

Du kannst hiermit deine Speicherstände auf eine SD-Karte oder eine USB-Festplatte sichern, selbst wenn sich diese normalerweise nicht kopieren lassen! Natürlich kannst du sie später auch wieder zurückkopieren. Das Sichern und Wiederherstellen von Miis wird auch unterstützt, allerdings noch nicht "alle auf einmal" sondern nur einzeln.

Diese Beta-Version wurde von Grund auf neu geschrieben und läuft jetzt deutlich stabiler. Im Wii-Modus der Wii U kannst du auch das Wii U GamePad zur Steuerung verwenden, wenn du die Homebrew in eine WiiVC injizierst. Solltest du Wii-Spiele injizieren, kommst du hiermit auch an die Speicherstände, da diese lediglich die aus dem Wii-Modus nehmen.

Die stabile Version gibt es ebenfalls bei uns.