Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.283.920 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SaltyNX

Icon für SaltyNX
Entwickler
ShinyQuagsire, masagrator
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

SaltyNX ist ein Hintergrundprozess, mit dem Datei- und Code-Modifikationen "on-the-fly" durchgeführt werden können. Auch lässt sich mit dem integrierten "NX-FPS" die Framerate auslesen und mit ReverseNX-RT einem Spiel vorgaukeln, dass es sich im Handheld- bzw. Docked-Modus befinden würde. Dazu wird aber noch das Overlay benötigt.

Zur Installation, entpacke einfach den Download auf die SD-Karte.

Einige Spiele werden nicht unterstützt und sind standardmäßig ausgenommen. Insbesondere 32-Bit-Spiele (bspw. Mario Kart 8 Deluxe) lassen sich mit SaltyNX nicht modifizieren.

So schreibst du Patches:

  1. Erstelle eine Datei mit dem Symbol der Funktion als Dateinamen und der Endung ".asm64"
  2. In dieser Datei, schreibe mit einem Hex-Editor Instruktionen, die für diese Funktion überschrieben werden sollen
  3. Verschiebe die Datei auf die SD-Karte in "SD://SaltySD/patches" um sie für alle Spiele anzuwenden oder für ein bestimmtes Spiel in "SD://SaltySD/patches/TITLEID" wobei du "TITLEID" logischerweise durch die Title-ID des Spiels ersetzen musst

Sieh dir auch mal SaltyNX-Tool an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare