Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.762 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

UWPStreamer

Icon für UWPStreamer
Entwickler
toolboc
Webseite
Lizenz

Eine Version für >= Windows Vista lässt sich auch bei uns herunterladen. Das .NET Framework v4.5.2 wird benötigt!

Dies ist ein NTRViewer für die Universal Windows Platform. Das heißt, der Bildschirminhalt kann von einem New3DS auf einen Windows-10-PC, eine Xbox One, einem Windows-10-Mobile-Gerät, eine HoloLens oder einem Surface Hub gestreamt werden. Zudem gibt es auch eine WPF-Version (Windows Presentation Foundation), die auf Windows Vista und aufwärts läuft.

InputRedirection wird auch unterstützt – du kannst somit den 3DS z.B. mit einem Xbox-Controller steuern! Installiere dazu InputRedirection, starte es und danach NTR und verbinde dich anschließend per UWPStreamer mit dem New3DS. Auf der Xbox One kannst du mit "RT" das Einstellungsmenü verstecken, damit du es nicht mit "A" auslöst. Auf dem Desktop lassen sich die Einstellungen mit einem Rechtsklick verstecken.

NTR 3.4 und ein New3DS werden benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare