TinyFormat

Informationen (?)
Homebrew-Icon
Entwickler Entwickler
javimadgit
Webseite Webseite
github.com
Lizenz Lizenz
Unbekannt (Open-Source)
Größe Größe
1,17 MB
Letztes Update Letztes Update
Version Version
v1.0.0

Download

Diese Homebrew formatiert das System deines Nintendo 3DS, ohne den "Nintendo 3DS" Ordner zu löschen. Sie ist daher geeignet, falls du Sys- und EmuNAND entlinken willst.

Wir meinen das wirklich ernst! Formatieren heißt formatieren; das heißt ALLE eure Speicherdaten, CIAs etc. in diesem NAND werden GELÖSCHT und der NAND auf Werkszustand zurückgesetzt!

Technisches: Die Anwendung aktualisiert lediglich den high u64 des KeyY in der movable.sed. Das ist die Zahlen- und Buchstabenfolge, die du im "Nintendo 3DS"-Ordner siehst. Bei einer Formatierung über die Systemeinstellungen passiert das Gleiche, allerdings wird hier zusätzlich noch der Ordner gelöscht, da er ja nicht mehr benötigt wird – bei einem existierenden EmuNAND wird dieser ja aber noch für den SysNAND benötigt.

3DS-Downloads > 3DS-Tools > TinyFormat