Snickerstream

Autor: RattletraPM

Website: GitHub.com

Letztes Update: 04.06.2018

Lizenz: GPLv3

Größe: 2 MB

Version: v1.00

Snickerstream ist ein verbesserter NTRViewer, um den Bildschirm eines New3DS per NTR CFW auf den PC zu streamen. Im Gegensatz zu kit-kat und anderen, auf NTRViewer basierenden Clienten, wurde er komplett “from scratch” geschrieben und kommt daher mit einem besseren Netzwerkcode und weniger Speicherverbrauch daher. Enthalten ist auch eine 64-Bit-Version.

Die Bildschirmübertragung lässt sich mit “ESC” abbrechen. Mit “S” kann ein Screenshot erstellt werden und per “ENTER” rufst du das Verbindungsfenster wieder auf. Die FAQ findest du auf GitHub.

ANLEITUNG:

  1. Installiere NTR CFW auf deinem New Nintendo 2DS/3DS (XL) – der “alte” 3DS wird nicht unterstützt!
  2. Starte NTR >= 3.4
  3. Gib die IP deines New3DS (findest du bspw. im Router oder in ftpd) in Snickerstream ein, wähle optional ein Preset (bessere Framerate, dafür aber schlechtere Qualität und vice-versa oder ausbalanciert) und klicke auf “Connect”

3DS-Downloads > PC-Tools > Snickerstream