Snickerstream

Informationen (?)
Homebrew-Icon
Entwickler Entwickler
RattletraPM
Webseite Webseite
github.com
Lizenz Lizenz
GPLv3
Größe Größe
2,19 MB
Letztes Update Letztes Update
Version Version
v1.00

Download

Snickerstream ist ein verbesserter NTRViewer, um den Bildschirm eines New3DS per NTR CFW auf den PC zu streamen. Im Gegensatz zu kit-kat und anderen, auf NTRViewer basierenden Clienten, wurde er komplett "from scratch" geschrieben und kommt daher mit einem besseren Netzwerkcode und weniger Speicherverbrauch daher. Enthalten ist auch eine 64-Bit-Version.

Die Bildschirmübertragung lässt sich mit "ESC" abbrechen. Mit "S" kann ein Screenshot erstellt werden und per "ENTER" rufst du das Verbindungsfenster wieder auf. Die FAQ findest du auf GitHub.

ANLEITUNG:

  1. Installiere NTR CFW auf deinem New Nintendo 2DS/3DS (XL) – der "alte" 3DS wird nicht unterstützt!
  2. Starte NTR >= 3.4
  3. Gib die IP deines New3DS (findest du bspw. im Router oder in ftpd) in Snickerstream ein, wähle optional ein Preset (bessere Framerate, dafür aber schlechtere Qualität und vice-versa oder ausbalanciert) und klicke auf "Connect"

3DS-Downloads > PC-Tools > Snickerstream