Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twiter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.026.178 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Smash Bros./Monster Hunter 4 "rebooter"

Entwickler
thedax
Webseite
Lizenz
Public Domain

Diese simple CIA beendet sich nach dem Starten gleich wieder. Was soll DAS denn? Ganz einfach: der "Old3DS" startet nach dem Beenden von Smashbros. oder Monster Hunter 4 neu, damit der Speicher geleert wird. Wenn man aber per HOME in eine andere App wechselt, umgeht man diesen Reboot, aber die gestartete Applikation muss man dann trotzdem noch beenden.

Diese App nimmt einem die Arbeit ab. Also einfach nach dem Spielen von Smashbros. oder Monster Hunter 4 diese App starten, anstatt das Spiel zu beenden und kurz warten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare