Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.240.030 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

wuphax

Icon für wuphax
Entwickler
FIX94
Webseite
Lizenz

Mit wuphax kannst du deine vWii ohne Spiel modden!

  1. Kopiere die boot.elf des HackMii-Installers in den Root der SD-Karte
  2. Kopiere die wuphax.elf nach SD:\\wiiu\apps\wuphax\wuphax.elf
  3. Entferne alle USB-Geräte von der Wii U
  4. Starte Wuphax über den Homebrew Launcher
  5. Drücke "A", um den Mii-Kanal zu sichern und Wuphax zu injizieren
  6. Die Wii U sollte dann neu starten, starte dann den Wii-Modus und dann den Mii-Kanal. Installiere jetzt den Homebrewkanal
  7. Starte Wuphax nochmal und drücke "B", um den Mii-Kanal wiederherzustellen
  8. Die wuphaxBackup.app im Root der SD-Karte kannst du danach löschen

Was kommt danach?

Das sprengt etwas den Rahmen, daher hier nur ein paar Links:

  1. Installation des IOS236
  2. Installation der d2x-cIOS
  3. USB Loader GX oder WiiFlow herunterladen (die Festplatte muss hinten in den oberen Steckplatz!)
  4. IOS80 patchen für Custom-Kanäle auf der SD (optional)

Ich habe meine wuphaxBackup.app verloren und vergessen, den Mii-Kanal wiederherzustellen. Was nun? (Danke an EnterpriseFreak für die Anleitung!)

  1. Lade dir per NUS Downloader die aktuelle Version des Mii-Kanals herunter (Database… -> System -> Mii Channel -> All -> Latest Version)
  2. Hake unten "Create Decrypted Contents (*.app)" an
  3. Klicke auf "Start NUS Download!"
  4. Wähle "Extras" -> "Open NUSD Directory"
  5. Navigiere in "titles/0001000248414341/6"
  6. Verschiebe die "00000018.app" in den Root deiner SD-Karte
  7. Benenne diese in "wuphaxBackup.app" um
  8. Starte Wuphax auf der Wii U und drücke "B", um den Mii-Kanal wiederherzustellen
  9. Nachher kannst du die wuphaxBackup.app wieder löschen

Profi-Info: Dies stellt die Wii-Version wieder her, was aber keinen Unterschied in der Funktion macht. Die vWii-Version hat die Title-ID "0007000248414341" und benötigt natürlich den vWii Common-Key.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
76 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare