Homebrew Browser

Empfohlen!
Informationen
Icon für Homebrew Browser
Entwickler Entwickler
teknecal, RiiConnect24
Webseite Webseite
oscwii.org
Lizenz Lizenz
Unbekannt (Open-Source)
Dateigröße Dateigröße
9,63 MB
Letztes Update Letztes Update
Version Version
v0.3.9e (OSC Mod)

Der Homebrew Browser kann aktuelle Wii-Homebrews direkt aus dem Internet downloaden. Er verbindet sich mit dem "Open Shop Channel" Server von RiiConnect24.

Du kannst Homebrews herunterladen, bestehende aktualisieren und löschen. Ein grüner Haken sagt, dass die Homebrew aktuell ist, ein roter sagt, dass sie nicht aktuell ist und ein gelbes Fragezeichen heißt, dass der Status unbekannt ist (wenn du bspw. keine meta.xml hast oder eine neuere Version). In den Einstellungen (HOME-Taste) kannst du außerdem ein FAT32 USB-Gerät nutzen.

Bitte benutze IOS-Installer und -Patcher nicht auf einer Wii U!

Die Homebrew-Liste wurde zur Verfügung gestellt von WiiDatabase.de!

Der Source-Code kann bei uns heruntergeladen werden. Du benötigst auch noch eine alte devkitPro-Version dafür.

Wii > Wii-Tools > Homebrew Browser