Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.588 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

freakyhax

Icon für freakyhax
Entwickler
plutoo
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Freakyhax ist ein primärer Exploit für das Spiel Freakyforms Deluxe und funktioniert ab der Firmware 9.0.0.

Um das QR-Feature freizuschalten, müssen vorher 5-6 Kreaturen erstellt werden, was ca. 45-60 Minuten Spielzeit erfordert. Wer im Besitz einer Flashcard oder eines PowerSaves ist, kann aber auch einen Speicherstand injizieren. Einen solchen gibt es z.B. auf GBATemp.

Benötigt wird das Spiel "Freakyforms Deluxe". Unterstützt werden der 3DS, der 3DS XL, der New 3DS und der 2DS; sowohl die eShop-Version, als auch die Retail-Version.

Benutzung

Hier wird die Installation von boot9strap beschrieben, welches eine Custom Firmware laden kann.

Entpacke den Download in den Root deiner SD-Karte (suche das richtige System raus und verschiebe alles so, dass die "freaky.bin" im Root-Verzeichnis liegt). Downloade universal-otherapp und packe die "otherapp.bin" in den Root deiner SD-Karte. Verfahre so auch mit Luma3DS, boot9strap und dem SafeB9SInstaller.

Um den Exploit zu starten, starte einfach das Spiel und drücke auf "Spielen" -> "Kamera" -> "Lade einen QR-Code" -> Wähle das Bild aus

Der SafeB9SInstaller sollte jetzt starten. Folge den Anweisungen, um boot9strap zu installieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
97 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare