Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.122 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

KoreanKii

Icon für KoreanKii
Entwickler
tueidj, JoostinOnline
Webseite
Lizenz

KoreanKii entfernt bzw. installiert den koreanischen Wii Common-Key.

Der Korean-Key muss entfernt werden, wenn du eine koreanische Wii besitzt und ihre Region ändern möchtest. Ein anderes Systemmenü als das koreanische löst einen Error 003 Brick aus, wenn der koreanische Common-Key installiert ist.

Logischerweise lassen sich ohne Korean-Key keine Spiele mehr von der Disc abspielen, aber dafür gibt es ja USB-Loader.

Falls du die Regionsänderung wieder rückgängig machen möchtest, musst du zuerst den Korean-Key wieder installieren.

Für Entwickler: Der Quellcode kann in Übereinstimmung mit der GPLv3 bei uns heruntergeladen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare