ModMoon

Informationen (?)
Homebrew-Icon
Entwickler Entwickler
Swiftloke
Webseite Webseite
github.com
Lizenz Lizenz
Unbekannt (Open-Source)
Größe Größe
2,17 MB
Letztes Update Letztes Update
Version Version
v3.0.1

Download

ModMoon verwaltet Spiele-Mods per LayeredFS oder SaltySD auf deinem 3DS. Funktioniert mit jedem Spiel! Dabei handelt es sich um einen Nachfolger des Smash Selectors; entsprechende Mods werden migriert.

Die Bedienung ist selbsterklärend, es gibt sogar ein interaktives Tutorial am Anfang! Spiele-Mods kommen in den Ordner "/3ds/ModMoon", mit der TitleID des Spiels als Unterordner und dem jeweiligen Slot, siehe den Spoiler unten.

Du kannst auch die Steuerung für Super Smash Bros. ändern und alle Knöpfe frei belegen!

BENUTZUNG:

  1. Platziere deine Mods in den richtigen Ordner
  2. Einmalig: Wähle "Tools" -> "Active Titles" und dort alle Spiele, die im Titelwähler später angezeigt werden sollen
  3. Im Hauptmenü, drücke "Y" und wähle den aktiven Titel
  4. Immer noch im Hauptmenü, wähle den Slot der Modifikation, die aktiv sein soll
  5. Starte das Spiel mit "Launch"

HINWEISE:

  • Beende die Applikation NICHT mit HOME, sondern immer über "Launch" oder "START"
  • Für weitere Informationen siehe den GBATemp-Thread
3DS-Downloads > 3DS-Tools > ModMoon