Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.012 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Swingball 2

Icon für Swingball 2
Entwickler
ThatOtherPerson
Webseite
Lizenz
Proprietär

Swingball 2 ist ein Plattform-Spiel mit einer Kugel, die von Wänden schwingen kann. Und das ganze auch noch gegen die Zeit! Enthalten ist auch ein Level-Editor für unbegrenzten Spielspaß!

Ein Nunchuk wird benötigt. Mit dem Control-Stick wird gelenkt, mit "A" gesprungen und mit "B" geschwungen.

Versionen für Windows und die PlayStation 3 gibt es auf PlatonicRobot.com

swingball-2-levelauswahl

Gameplay-Video auf YouTube

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare