Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.932 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

cdbackup

Icon für cdbackup
Entwickler
Naim2000
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Dieses Tool sichert die "cdb.vff" die die Daten der Wii-Pinnwand enthält, auf deine SD-Karte. Die Datei kann auch gelöscht und wiederhergestellt werden.

Sie befindet sich in "/title/00000001/00000002/data/cdb.vff". Noch kann man nicht viel damit anstellen und die Inhalte der Wii-Pinnwand lassen sich leider noch nicht in einem brauchbaren Format extrahieren.

Falls du etwas suchst um deine CDs (eigentlich DVDs) zu sichern, sieh dir mal CleanRip an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare