Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.646 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Infos zum vWii-Bereich

Im Bereich "Wii U Wii-Modus" werden nur Downloads gelistet, die explizit für den Wii-Modus der Wii U ("vWii") gedacht sind.

Fast alle Wii-Homebrews lassen sich aber auch in der vWii benutzen – das gilt insbesondere für Emulatoren und USB-Loader. Solange das Programm keine tiefgreifenden Änderungen am System durchführt, ist die Nutzung kein Problem.

Normalerweise steht auch immer in der Download-Beschreibung, wenn ein Download für den Wii-Modus der Wii U ungeeignet ist.

Solltest du deinen Wii-Modus gebrickt haben, kannst du ihn mit dem "vWii Decaffeinator" wiederherstellen – auch ohne NAND-Backup!