Wiimms Mario Kart Retro

Autor: Wiimm und die Autoren der Strecken

Website: wiki.tockdom.com

Letztes Update: 10.05.2015

Lizenz: Unbekannt

Größe: 111 MB

Version: 2015-05 v1

Die angeforderte Datei befindet sich auf einer fremden Website.
Wir übernehmen keine Haftung!

Wiimms Mario Kart Retro ist ein Hack für “Mario Kart Wii”, der alle Strecken durch grandiose Custom Tracks austauscht und neue hinzufügt! Eine Liste mit allen Strecken kann im Custom Mario Kart Wiki gefunden werden.

Eine Installationsanleitung kann im Custom Mario Kart Wiki gefunden werden.

Diese Ausgabe enthält ausschließlich Tracks aus alten Mario-Kart-Teilen, welche größtenteils als Custom Tracks realisiert wurden. Diese Ausgabe enthält die 32 Original-Strecken und 136 Custom Tracks, aufgeteilt in 42 Cups. Dank Wiimmfi ist auch das Online-Spielen wieder möglich, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass man auf andere Spieler trifft, da diese Ausgabe doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Fahrt auf keinen Fall einen Grand Prix durch oder spielt ein Battle! Sonst wird euer Spielstand irreparabel beschädigt! "Versus"-Rennen könnt ihr aber fahren! Am besten stellt ihr im Patcher ein eigenes Savegame ein! Außerdem solltet ihr keine Zeitrennen mit dem gleichen Profil fahren, mit dem ihr online geht!

Außerdem existieren noch die normale Fun– und die Revival-Ausgabe

Wii-Downloads > Hacks > Wiimms Mario Kart Retro