Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.530 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Spiele

Hier findet ihr qualitativ hochwertige Homebrew-Spiele, ausgesucht vom WiiDatabase Team!

Blobby Volley 2

Port des bekannten Spiels "Blobby Volley 2" auf die Nintendo Switch.

EasyRPG Player Switch

Portierung des Easy RPG Players für RPG Maker 2000/2003 Spiele auf die Nintendo Switch.

Super Mario War NX

Super Mario War ist ein Plattform-Adventure-Spiel, bei dem es das Ziel ist, auf den Kopf des anderen zu springen.

SuperTuxKart

Das beliebte 3D-Rennspiel "SuperTuxKart" gibt es jetzt auch für die Switch!