Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 633 Homebrews mit über 3.325.817 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiMPC

Icon für WiiMPC
Entwickler
Sshock
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

WiiMPC ist ein einfacher MPD-Client für die Wii. Er kann den Musikserver mithilfe der Wiimote steuern. Erstelle im "wiimpc" Ordner eine "wiimpc.conf" mit folgendem Inhalt:

MPD_HOST = mpdserver

Wobei du "mpdserver" mit dem Hostnamen/der IP-Adresse des MPD-Servers ersetzen musst.

Für Entwickler: Den Quellcode kannst du auch bei uns herunterladen.

Steuerung:

Knopf Aktion
A Play/Pause
2 Stop
Steuerkreuz links/rechts Song zurück/vor
+/- Lautstärke hoch/runter
HOME Zum Loader zurückkehren

wiimpc-screenshot

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare