Zum Inhalt springen

Mario Kart Wii Competition Downloader

Icon für Mario Kart Wii Competition Downloader
Entwickler
Leseratte, amibu
Lizenz
Proprietär

Hiermit kannst du Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe von Wiimmfi empfangen und spielen!

Dieses Programm ist für den Wii-Modus der Wii U gedacht – auf der Wii sollte der Competition Patcher benutzt werden.

BENUTZUNG:

  1. Patche dein Mario-Kart-Wii-Image für Wiimmfi
  2. Starte den Competition Downloader über den Homebrewkanal
  3. Zu guter Letzt muss nur noch das gepatchte Spiel gestartet werden, um an einem Wettbewerb teilnehmen zu können

Der Patcher muss jedes Mal gestartet werden, wenn der Wii-Modus verlassen wird und du an einem Wettbewerb teilnehmen möchtest.

Nachdem du dein Mario Kart Wii für Wiimmfi gepatcht hast, starte zuerst diesen Downloader und danach die Wiimmfi-gepatchte ISO. Da die Wii U nicht über WiiConnect24 verfügt, ist ein automatischer Download nicht möglich und die App muss jedes Mal gestartet werden, wenn die vWii verlassen wird.

Eine Sicherung deines Speicherstandes kannst du mit dem SaveGame Manager GX anlegen.