Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.275.543 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii DS ROM Sender

Icon für Wii DS ROM Sender
Entwickler
FIX94
Webseite
Lizenz

Damit können DS-ROMs von der Wii an einen 3DS, DSi oder DS gesendet werden. Wenn dein DS nicht mit FlashMe gepatcht ist, können nur offizielle Demo-ROMs gesendet werden!

Platziere deine ".NDS"-/".SRL"-Dateien in den Ordner "srl" in den Root deiner SD-Karte (der Wii), starte das Programm über den Homebrewkanal und wähle die zu versendende Datei. Es können auch NES-, Gameboy- und Gameboy-Color-ROMs versendet werden. NES-ROMs werden mit nesDS und Gameboy-Spiele mit GameYob emuliert.

HaxxStation wird unterstützt – packe dazu die US-Version von "DS Download Station – Volume 1" als "haxxstation.nds" in den Root der SD-Karte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare