Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.495 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

XLink Kai

Entwickler
Team XLink
Lizenz
Proprietär

XLink Kai ist ein populäres Online-Gaming-Netzwerk und täuscht der Konsole vor, sie befände sich in einem LAN und überträgt dabei die Netzwerk-Pakete der Konsole an die anderen Mitspieler. Man kann damit also per LAN-Modus online spielen und somit Nintendos kostenpflichtigen Online-Service umgehen. Natürlich kann man nur mit anderen spielen, die ebenfalls das Programm verwenden. Das beste ist: Die Konsole muss dafür nicht gemoddet sein!

Zur Nutzung wird ein Account bei XLink benötigt.

Eine detaillierte Anleitung zum Aufsetzen kann in den XLink-Foren gefunden werden. Dort ist auch eine Liste mit allen unterstützten Spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare