Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.705 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Loader

Mit Loadern für die Wii lassen sich Homebrew-Anwendungen ausführen. Der beliebteste Loader ist der Homebrewkanal, es gibt aber auch noch mehr!

HackMii Installer – Homebrewkanal & BootMii

Installiert den beliebten Homebrewkanal und das NAND-Backup- und Restore-Tool BootMii.


postLoader

postLoader ist ein Systemmenü-Ersatz mit vielen Extras, der optional automatisch mit dem Priiloader gestartet werden kann.

HomebrewFilter

Der Homebrew Filter ist eine Alternative zum Homebrewkanal, der u.a. Programme in Kategorien einteilen kann.

Wii GameCube Homebrew Launcher

Mit dem Wii GameCube Homebrew Launcher können GameCube-Homebrews auf der Wii ausgeführt werden. Ein gepatchtes MIOS wird benötigt!