Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.144.228 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

MotionPlusVideoSeen

Entwickler
WiiDatabase Team
Webseite
Lizenz

Beim ersten Start eines Spiels, welches Wii Motion Plus benutzt, wird ein Tutorial-Video angezeigt. Die Wii speichert anschließend, ob das Video schon gesehen wurde und überspringt das Ganze anschließend.

Diese Homebrew kann diesen Status auf "gesehen" und "nicht gesehen" ändern. Insbesondere dann hilfreich, wenn der USB-Loader mit dem Tutorial-Video nicht zurechtkommt. Entwickelt vom WiiDatabase Team!

Funktioniert auch im Wii-Modus der Wii U!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare