Zum Inhalt springen

NUS Downloader

Icon für NUS Downloader
Entwickler
WB3000, hamachi-mp
Webseite
Lizenz

Mit dem Nintendo Update Server Downloader kannst du kinderleicht und legal IOS, Systemmenüs und Kanäle vom Nintendo-Server laden. Du kannst außerdem Titel als WAD zum Installieren packen und Inhalte direkt entschlüsseln lassen.

Um DS-Titel herunterzuladen, erstelle eine Datei "dsikey.bin" mit dem DSi Common-Key. Füge diesen mit einem Hex-Editor, nicht mit einem Texteditor ein!

Diese Modifikation lädt die Wii-Titel vom Wii U NUS herunter, da der Wii NUS zurzeit nicht erreichbar ist. Die EXE wurde von uns dekompiliert und die URL abgeändert, da der Quellcode der Modifikation nicht verfügbar ist. Die originale v1.9 Mod vom 26.06.2011 kannst du auch bei uns herunterladen.

Virtual-Console-Spiele, WiiWare und DSiWare lassen sich nicht packen, da kein Ticket vorhanden ist. Somit ist es nicht möglich, diese zu installieren!
ACHTUNG: Der NUSD ist nicht für den Wii-Modus der Wii U konzipiert! IOS und andere Systemtitel, die mit dem NUSD heruntergeladen wurden, dürfen auf keinen Fall im Wii-Modus der Wii U installiert werden!

Diese Modifikation von hamachi-mp fügt eine Option hinzu, die Ordnerstruktur des NUSD 1.5 zu benutzen. Außerdem wurde ein Fehler in der Script-Erstellung behoben.

Nach dem Start musst du eventuell einmalig die Datenbank aktualisieren: