Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.795 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

O2em

Icon für O2em
Entwickler
Consolius
Webseite
Lizenz
Proprietär

Ein Magnavox Odyssey²/Philips Videopac G7000 Emulator für die Wii. Platziere die ROMs (.bin oder .zip) in den Ordner "/roms/romsodd", zusammen mit der System-ROM ("o2rom.bin"). Starte anschließend den Emulator über den Homebrewkanal, wähle eine ROM und bestätige mit "2". Halte die Wiimote waagerecht!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare