Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.514 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DNSpresso

Entwickler
GaryOderNichts
Webseite
Lizenz

DNSpresso nutzt eine Schwachstelle im DNS-Client der Wii U aus, um unsignierten Code auszuführen (Heap-Overflow).

Benutzung

  1. Platziere Aroma auf deine SD-Karte
  2. Platziere PayloadFromRPX in den Root deiner SD-Karte (als "launch.rpx")
  3. Auf der Wii U, lege eine Internetverbindung an
  4. Bearbeite die Verbindung und setze DNS auf "Nicht automatisch beziehen"
  5. Stelle als primären DNS-Server "85.215.57.182" ein und bestätige
  6. Speichere und führe den Verbindungstest durch
  7. Dieser freezed nach ein paar Sekunden und lädt dann die launch.rpx

Zum einfachen Aufsetzen von Aroma empfehlen wir allerdings unseren Guide, der den Webbrowser-Exploit benutzt. Falls du stattdessen DNSpresso nutzen willst, solltest du damit alleine zurechtkommen.

Auf GitHub ist auch beschrieben, wie du DNSpresso selbst hosten kannst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare