Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.429 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Blobby Volley 2

Icon für Blobby Volley 2
Entwickler
SilentFlyBy
Webseite
Lizenz

Blobby Volley 2 kennt sicherlich jeder – dabei handelt es sich um ein Volleyball-Spiel mit Blobs!

Zurzeit müssen zwei vollwertige Controller für Multiplayer verwendet werden – d.h. bspw. zwei Joy-Con-Paare oder Pro Controller (bzw. andere mit der Switch kompatible Controller). Um die Listen zu scrollen (bspw. um den COM-Spieler zu ändern), drücke das Steuerkreuz nach links und rechts.

Die Assets aus der PC-Version lassen sich auch verwenden, falls gewünscht – dazu einfach alles im "data"-Ordner ersetzen. Die Farben der Blobs lassen sich in der config.xml ändern; siehe dazu diesen GBATemp-Thread.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare