Priiloader

Empfohlen!
Informationen
Icon für Priiloader
Entwickler Entwickler
DacoTaco
Webseite Webseite
github.com
Lizenz Lizenz
GPLv3
Dateigröße Dateigröße
575,61 kB
Letztes Update Letztes Update
Version Version
v0.9

hacks_hash.ini (nach /apps/priloader/ kopieren)

Der Priiloader funktioniert nicht im Wii-Modus der Wii U und WIRD deine vWii BRICKEN!

Der Priiloader ist ein "Rettungsring" für die Wii. Er kann nach der Installation gestartet werden, wenn nach dem Anschalten der Wii der RESET-Knopf gedrückt gehalten wird (auf der Wii Mini muss eine USB-Tastatur angeschlossen und "ESC" gedrückt gehalten werden). Das funktioniert auch, wenn das Wii-Menü nicht mehr startet, bspw. weil eine fehlerhafte WAD installiert wurde.

Mit den sogenannten "Hacks" lassen sich auch Updates blocken, der Disc-Kanal verschieben, die Musik im Wii-Menü ausschalten, die Gesundheitswarnung überspringen uvm.!

INSTALLATION:

  1. Das IOS58 muss installiert sein und der Homebrewkanal damit laufen. Auf 4.3 ist das schon der Fall. Eventuell muss auch das IOS36 gepatcht sein.
  2. Starte den Installer über den Homebrewkanal und folge den Anweisungen
  3. Fertig!
  4. Schalte die Wii aus und wieder an – halte beim Anschalten den RESET-Knopf gedrückt, bis der PriiLoader erscheint
    1. Auf der Wii Mini muss eine USB-Tastatur angeschlossen und "ESC" gedrückt gehalten werden. Der Priiloader lässt sich auch über die Tastatur bedienen.
  5. Navigiere zu "System Menu Hacks" und aktiviere folgende Hacks:
    1. "Block Disc Updates"
    2. "Block Online Updates"
    3. "Region Free EVERYTHING" (optional)
    4. "Move Disc Channel" (optional)
    5. "Auto-Press A at Health Screen" (optional)
Wii > Hacks > Priiloader