Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.336 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

IOS58 Installer

Icon für IOS58 Installer
Entwickler
Tantric
Webseite
Lizenz
Proprietär

Installiert das IOS58 für den Zugriff auf USB-2.0-Geräte auf Wiis mit dem Systemmenü < 4.3. Wenn du bereits auf 4.3 aktualisiert hast, brauchst du diesen Installer nicht. Bist du dir nicht sicher, so kannst du mit dem SysCheck nachsehen.

Du benötigst zwingend eine aktive Internetverbindung. Du kannst allerdings das IOS58 auch offline installieren, wenn du es dir vom NUSD herunterlädst (System -> IOS -> IOS58 -> Latest Version, Haken bei "Pack WAD") und die WAD installierst.

BENUTZUNG:

  1. Extrahiere den Installer auf deine SD-Karte
  2. Starte den Installer über den Homebrewkanal
  3. WICHTIG: Installiere den Homebrewkanal nach der Installation erneut – starte einfach den HackMii Installer über den Homebrewkanal und installiere ihn einfach "drüber", damit er auf dem IOS58 läuft.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare