Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.240 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

BotW Unexplored

Icon für BotW Unexplored
Entwickler
lud99
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Mit BotW Unexplored für The Legend of Zelda: Breath of the Wild kannst du dir direkt auf deiner Switch ansehen, was du bisher noch nicht entdeckt hast!

Dein Speicherstand wird direkt ausgelesen und auf einer Karte werden fehlende Krog-Samen, noch nicht besiegte Minibosse und unentdeckte Schreine angezeigt. Mit dem Touchscreen oder dem Analog-Stick kannst du die Karte scrollen und mit "X" die Legende anzeigen. Wenn ein Krog-Samen angewählt wird, wird auch direkt ein Guide angezeigt und mit "B" kannst du ihn manuell als eingesammelt markieren, was besonders hilfreich ist, wenn du die Anwendung "nebenbei" (über das Album) offen hast!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare