Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.466 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

They Do Not Die 2

Icon für They Do Not Die 2
Entwickler
ThatOtherPerson
Webseite
Lizenz
Proprietär

They Do Not Die 2 ist ein Top-Down 2D-Zombie-Shooter, der in einer zufällig generierten Stadt spielt. Das Ziel ist es, einfach so lange wie möglich durchzuhalten und so viele Zombies wie möglich zu töten. Das Spiel kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Dann lasst die Zombie-Apokalypse mal beginnen!

Ein Nunchuk wird benötigt!

Steuerung:

  • Zeiger: Zielen
  • Control-Stick: Bewegen
  • B: Schießen
  • A: Rennen (achte auf deine Energieleiste!)

Eine Version für die PlayStation 3 findest du auf PlatonicRobot.com.

Gameplay-Video auf YouTube

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare