Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.994 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Convert2vWii

Entwickler
JoostinOnline
Webseite
Lizenz

Convert2vWii erleichtert den Austausch des NAND-Loaders für Wii-Forwarder und Full Channels, sodass sich diese im Wii-Modus der Wii U wieder starten lassen.

Anders als man annehmen würde, brickt die Installation solcher WADs die Konsole *nicht* – die Kanäle starten nur nicht, da der NAND-Loader im Wii-Modus angepasst wurde. Abhilfe schafft hier der "Tiny vWii NAND Loader", den Convert2vWii nutzt und somit den Austausch des NAND-Loaders vereinfacht. Das Ganze ist also nur für WADs nötig, die einen Custom NAND-Loader verwenden – darunter fallen alle Homebrew-Forwarder und Full Channels.

Zur Benutzung, ziehe einfach deine WADs auf die "Convert2vWii.bat".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare