Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.750 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

A9NC

Icon für A9NC
Entwickler
d0k3
Webseite
Lizenz

Mit A9NC (ARM9 Netload Companion) können ARM9-Payloads per CIA über GodMode9 oder fastboot3DS übers Netzwerk gestartet werden.

Im Standard-Modus ("fcram") wird die FIRM in eine spezielle Stelle im FCRAM geschrieben und kann per GodMode9-Bootloader gestartet werden. Dazu muss die GodMode9.firm per GM9 in FIRM0 installiert werden, womit dieser dann als Bootloader genutzt wird. Dies wird nur für User empfohlen, die wissen, was sie tun! fastboot3DS wird auch unterstützt.

Im "Ask"-Modus wird die FIRM an eine Stelle deiner Wahl geschrieben. Hier wird auch der Luma3DS-Bootloader unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare