Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.693 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

MIOS Patcher

Icon für MIOS Patcher
Entwickler
WiiGator, WiiPower
Lizenz

Dieses Tool installiert WiiGators cMIOS für den GameCube-Modus. Es ermöglicht das Abspielen von GameCube-Homebrews und den Zugriff auf DVD-Rs (nur bei alten Wiis). Für die Installation wird das cIOS 249 benötigt.

INSTALLATION:

  1. Lade dir das MIOS v10 mit dem NUS Downloader herunter und packe es als WAD
  2. Verschiebe die WAD in den Root deiner SD-Karte und benenne sie ihn "RVL-mios-v10.wad" um
  3. Führe den MIOS Installer über den Homebrewkanal aus
  4. Wähle im Installer das IOS 249 und drücke "A"
  5. Warte, bis die Meldung zum Drücken von "1" erscheint und drücke dann "1" (wenn du es vorher tust, beendet sich der Installer)
  6. Bestätige jede weitere Option mit "A" (MIOS Menü -> Install cMIOS -> Load from SD Card -> Installieren -> Beenden)

BENUTZUNG:
Zum Abspielen von GameCube-Homebrews benötigst du den Wii GameCube Homebrew Launcher oder NeoGamma.

Wii GameCube Homebrew Launcher

Mit dem Wii GameCube Homebrew Launcher können GameCube-Homebrews auf der Wii ausgeführt werden. Ein gepatchtes MIOS wird benötigt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare