Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.284.201 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

JSTypeHax

Icon für JSTypeHax
Entwickler
JumpCallPop, orboditilt
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Rufe diese Seite im Wii-U-Browser auf:
http://u.wiidb.de/

Dies ist ein Browser-Exploit für die Wii-U-Firmware 5.5.2, 5.5.3, 5.5.4, 5.5.5 und 5.5.6. Er lädt die Datei "SD://wiiu/payload.elf".

FEHLERBEHEBUNGEN:

SDMount failed:
Tritt oft bei neugekauften SD-Karten > 32 GB auf. Der Grund ist, dass diese mit exFAT, statt FAT32 ausgeliefert werden, was die Wii U nicht unterstützt. Formatiere die SD-Karte zuerst mit dem offiziellen SD Card Formatter und dann nochmal in FAT32 mit guiformat. Formatiere SDs > 32 GB NICHT mit Windows, da sie sonst nur im exFAT-Format ist.

FSGetMountSource failed:
Versuche zuerst, die Speicherdaten des Browsers zurückzusetzen und dann ohne Umwege die Webseite wieder aufzurufen. Sollte es immer noch nicht klappen, wiederhole das ganze, aber formatiere vorher deine SD-Karte (FAT32). Vergiss nicht, vorher alles zu sichern! Stelle auch sicher, dass die Daten alle korrekt im richtigen Ordner sind. Du brauchst auch zwingend die "payload.elf" in "SD://wiiu/"!

FSOpenFile failed:
Du hast die Anleitung nicht gelesen – dir fehlt die payload.elf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
165 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare