Zum Inhalt springen

JSTypeHax

Icon für JSTypeHax
Entwickler
JumpCallPop, orboditilt
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Rufe diese Seite im Wii-U-Browser auf:
http://u.wiidb.de/

Dies ist ein Browser-Exploit für die Wii-U-Firmware 5.5.2, 5.5.3, 5.5.4, 5.5.5 und 5.5.6. Er lädt die Datei "SD://wiiu/payload.elf".

FEHLERBEHEBUNGEN:

SDMount failed:
Tritt oft bei neugekauften SD-Karten > 32 GB auf. Der Grund ist, dass diese mit exFAT, statt FAT32 ausgeliefert werden, was die Wii U nicht unterstützt. Formatiere die SD-Karte zuerst mit dem offiziellen SD Card Formatter und dann nochmal in FAT32 mit guiformat. Formatiere SDs > 32 GB NICHT mit Windows, da sie sonst nur im exFAT-Format ist.

FSGetMountSource failed:
Versuche zuerst, die Speicherdaten des Browsers zurückzusetzen und dann ohne Umwege die Webseite wieder aufzurufen. Sollte es immer noch nicht klappen, wiederhole das ganze, aber formatiere vorher deine SD-Karte (FAT32). Vergiss nicht, vorher alles zu sichern! Stelle auch sicher, dass die Daten alle korrekt im richtigen Ordner sind. Du brauchst auch zwingend die "payload.elf" in "SD://wiiu/"!

FSOpenFile failed:
Du hast die Anleitung nicht gelesen – dir fehlt die payload.elf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
156 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare