Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.273.410 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ISFShax

Entwickler
SDIO
Webseite
Lizenz

ISFShax ist ein Coldboot boot1-Exploit für die Wii U. Zusammen mit dem boot1-Ersatz "minute" lässt sich die Wii U gegen Bricks absichern und mit "stroopwafel" erweiterte System-Patches anwenden.

Der Download enthält den Superblock, der mit dem ISFShax Installer installiert werden muss.

Nach der Installation von ISFShax wird beim Starten der Wii U versucht, folgende fw.img-Abbilder zu laden:

  • SLC://sys/hax/fw.img
  • SD://fw.img (fünfmal)
  • SLC://sys/title/00050010/1000400a/code/fw.img (+ Patches)

An den ersten beiden Pfaden sollte sich eine Kopie von minute befinden. Wenn diese fehlt, wird das System normal geladen, aber einige Patches angewendet – so werden mindestens System-Updates blockiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare