Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.169 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Dead Simple EULA Set

Icon für Dead Simple EULA Set
Entwickler
noirscape
Webseite
Lizenz

Mit Dead Simple EULA Set (DSES) kannst du den Endbenutzer-Lizenzvertrag des Nintendo Networks auf "akzeptiert" stellen, sodass du diesen nicht mehr selbst bestätigen musst. Dies ist insbesondere für Online-Spiele aus anderen Regionen notwendig, da diese sonst nicht online gespielt werden können und nur die EULA aus der aktuellen Region angezeigt wird.

Die Bedienung ist selbsterklärend – einfach das Tool starten und "A" drücken, um die EULA für jede Region auf akzeptiert bzw. nicht akzeptiert zu setzen. Wenn "SELECT" gedrückt wird, entfernt sich das Programm automatisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare