Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.757 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NS-Atmosphere Programmer

Icon für NS-Atmosphere Programmer
Entwickler
NS-Atmosphere
Webseite
Lizenz
Proprietär

Linux-Version (7 MB) / macOS-Version (10 MB)

Mit dem NS-Atmosphere Programmer können die integrierten Payloads auf dem "NS-Atmosphere" Dongle aktualisiert werden. Der Dongle wird nicht mehr hergestellt.

Die Software wird sonst nicht mehr vertrieben, ist aber noch vom Internet-Archiv herunterladbar und wir bieten sie hier an!

Wir können dafür leider keinen Support anbieten – ein Tutorial findet sich im Web-Archiv (Screenshot).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare