Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 633 Homebrews mit über 3.326.055 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

HacDiskMount

Icon für HacDiskMount
Entwickler
Rajkosto
Lizenz
Proprietär

Mit HacDiskMount kann ein Switch NAND-Backup unter Windows als Laufwerk eingehängt werden. Dies ermöglicht das Dumpen und Wiederherstellen von einzelnen Dateien aus dem Backup.

Die Keys müssen mit biskeydump gedumpt werden.

Du kannst die Switch auch direkt über USB per memloader einhängen. Lade es herunter und packe den Inhalt des "samples"-Ordner in den Root deiner microSD. Starte dann die memloader.bin per Fusée Gelée und wähle mit den Lautstärke-Tasten und POWER die "ums_emmc.ini". Schließe die Switch an deinen PC an und ein neues Gerät wird erkannt – bestätigte NICHT die Aufforderung zum Formatieren, da die Switch sonst brickt! Öffne HacDiskMount als Administrator, klicke auf "File", gefolgt von "Open physical drive", wo du natürlich die Switch wählst (sollte "Linux UMS drive" heißen).

Visual C++ 2017 x64 Redistributable wird benötigt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare