Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.370 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ShowMiiWads

Icon für ShowMiiWads
Entwickler
Leathl, orwel, WiiDatabase.de
Webseite
Lizenz

Mit ShowMiiWads (auch "WadMii") kannst du WAD-Dateien bearbeiten und entpacken. Auch lassen sich WADs aus dem NAND extrahieren und in diesen injizieren.

Bei dieser Version handelt es sich um eine verbesserte Modifikation. Der Common-Key wird nicht mehr benötigt und der Extrahierungs-Vorgang des NANDs wurde enorm verbessert. So wurde z.B. eine Fortschrittsleiste hinzugefügt und ein neuer NAND kann nun "from scratch" erstellt werden. ShowMiiGames wurde hinzugefügt, damit können Wii-Spiele für SNEEK extrahiert werden.

Weitere Modifikationen von uns:

  • Tickets werden nicht mehr mit dem "Beer-Ticket" gefaked
  • Footer von WADs entfernt
  • Zertifikatskette korrigiert
  • Koreanischer und vWii Common-Key werden erkannt
  • Erkennung der koreanischen Region zur TMD hinzugefügt

Mit dem "NUS-Fix" funktioniert die Verbindung zum Nintendo Update Server wieder. Den Source-Code für diese Modifikation kannst du gemäß der GPLv2 bei uns herunterladen.

Die originale v1.5 Mod kannst du auch bei uns herunterladen.

ShowMiiWads Mod

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare