Zum Inhalt springen

ShowMiiWads

Icon für ShowMiiWads
Entwickler
Leathl, orwel, WiiDatabase.de
Webseite
Lizenz

Mit ShowMiiWads (auch "WadMii") kannst du WAD-Dateien bearbeiten und entpacken. Auch lassen sich WADs aus dem NAND extrahieren und in diesen injizieren.

Bei dieser Version handelt es sich um eine verbesserte Modifikation. Der Common-Key wird nicht mehr benötigt und der Extrahierungs-Vorgang des NANDs wurde enorm verbessert. So wurde z.B. eine Fortschrittsleiste hinzugefügt und ein neuer NAND kann nun "from scratch" erstellt werden. ShowMiiGames wurde hinzugefügt, damit können Wii-Spiele für SNEEK extrahiert werden.

Weitere Modifikationen von uns:

  • Tickets werden nicht mehr mit dem "Beer-Ticket" gefaked
  • Footer von WADs entfernt
  • Zertifikatskette korrigiert
  • Koreanischer und vWii Common-Key werden erkannt
  • Erkennung der koreanischen Region zur TMD hinzugefügt

Mit dem "NUS-Fix" funktioniert die Verbindung zum Nintendo Update Server wieder. Den Source-Code für diese Modifikation kannst du gemäß der GPLv2 bei uns herunterladen.

Die originale v1.5 Mod kannst du auch bei uns herunterladen.

ShowMiiWads Mod