Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.507 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SysDVR

Icon für SysDVR
Entwickler
exelix11
Webseite
Lizenz

SysDVR ist einSystemmodul zur Übertragung des Bildschirminhaltes auf einen PC. Das funktioniert sowohl per WLAN, als auch über USB (empfohlen).

Limitierungen

  • Video-Qualität ist auf 720p@30fps mit h.264-Komprimierung festgesetzt
  • Audio-Qualität ist auf 16-Bit PCM @ 48 KHz Stereo unkomprimiert festgesetzt
  • Für Spiele die keine Videoaufnahmen unterstützen, müssen die dvr-patches auf der SD-Karte sein
  • Audio hat immer eine gewisse Latenz
  • Stream-Qualität ist abhängig von der Übertragungsgeschwindigkeit des WLANs bzw. der Qualität des USB-Kabels
  • USB-Streaming funktioniert nicht gedockt
  • Export als MP4 möglich, muss aber re-encoded werden:
    • ffmpeg -i video.mp4 -c:v h264 -c:a aac output.mp4
  • Funktioniert nur auf Firmware >= 6.0.0
  • Ersetzt KEINE Capture-Card und ermöglicht NICHT "remote-play"!

Benutzung

Siehe GitHub.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare